Archiv

10.12.06 06:10, kommentieren

so, jetzt ma an alle Spasties, die meinen Computer Games wärn Schuld....

Ihr spinnt doch alle !!!!

Sucht die Schuld lieber bei euch und dieser verdammten Scheiß Gesellschaft!!! Warum versteht denn keiner, dass Sebastian im Recht war? Es wurde meiner Meinung nach Zeit, dass so etwas passiert, weil so Sachen, wie Mobbing an Schulen von Tag zu Tag zunehmen und immer schlimmer werden. Ich meine, lest doch mal seinen Abschiedsbrief durch - den setz ich gleich auch ma rein- und ihr werdet, wenn ihr einen halbwegshohen IQ habt auch anfangen über ihn und seine Gefühle nachzudenken. Und wenn wir doch ma ganz genau überlegen....Er hat schon Recht, der Basti, oder? Niemand kann mir sagen, dass dieser Typ zum Schluss nicht mehr ganz bei Sinnen war...Meiner Meinung nach wusste er genau was er tut. Er war bei völlig klarem Verstand.

Und diese dummen Politiker und Psychofritzen meinen er hatte sich Counterstrike auf´s Reallife gezogenha, dass ich net lache....LOL

Wie auch immer, ich hab dieses Blog gestartet, um den Leuten klar zu machen, dass er auch nur ein mensch mit Gefühlen, wie jeder ander auch war und nicht irgensoner Irrer, der mal Lust hatte aufn bisschen Rumballerei....

Sebastian B...  R.I.P

10.12.06 06:27, kommentieren